Dream Horse-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln für das Dream Horse-Forum

Nach unten

Regeln für das Dream Horse-Forum Empty Regeln für das Dream Horse-Forum

Beitrag  Bluey So Jan 04, 2009 1:23 pm

Huhu meine Lieben,

Hier sind ein paar Regeln. Im Namen von mir und Pinky möchten wir das wirklich jeder sie liest.

Regel 1: Richtiges Umgehen

In so einen Forum ist es kalr das wir richtig umgehen.
Deshalb heißt es hier: keine vulgären, rassistischen, beleidigenden oder gewaltverherrlichenden Aussagen!!
Eine Meinungsauseinandersetzung gehört natürlich nicht dazu Wink.
Dazu kommen wir auch zu Regel 2.

Regel 2: Was mache ich wenn mich rassistische, gewaltverherrlichenden oder sexuell Belästigt?

Wenn euch jmd. rassistische, gewaltverherrlichenden oder sexuell Belästigt, dann meldet ihr das bitte sofort einen Admin (Ich und/oder Pinkladie).
Wir erteilen das diesem Nutzer eine Verwarnung. Wenn er dannach noch einmal einen Fehltritt sich erlaubt wir er gespeert ( Hier wieder bei mir oder Pinkladie melden).


Regel 3: Jmd. hat im Layout & Co.-Forum mein Layout,Banner..ect ect. reingestellt und gesagt es sei seins! Was soll ich tun?

Meldet das bitte einen Mod (Janaflocke und Kathrin) oder den Admins (Ich und Pinkladie). Wir erteilen dann eine Verwarnung. Wenn er noch einmal eine Regel bricht bekommt dieser eine kleine Speere von einer bestimmten Zeitspanne.

Regel 4: Sinnlos und Sinnvoll- Zwei große Unterschiede

Nun kommen wir zu einen Thema was mich persönlich sehr ärgert:
Theards mit einem sinnlosen Thema.
Ihr musst echt nicht extra Theards öffnen wo drin steht das ihr eine Pandora Büchse gefunden habt im Howrse-Forum öffnen!
Und speziell damit auch dies geklärt ist: Fragen werden in Fragen Foren gstellt (Sonstige Fragen, Off Topic ect ect).
Unser Dream-Horse Tema möchte nicht das unser Forum durch unnützige Frage vermüllt. Bitte nehmt das Wahr.

Regel 5: Ich möchte Mod werden. Wie werde ich das?

Um Mod zu werden muss man aktiv im Forum sein, viele Beiträge schreiben, sich gut auskennen, höflich und hilfsbereit sein.
Allerdings suchen wir im Moment suchen wir keinen Mods.
Doch ich muss jetzt schon sagen das wir Admins ( ich und Pinkladie) unsere Modsuche (Wenn wir einen Suchen) uns nicht durch "Schleimen" und so was manipulieren lassen. Also so was könnt ihr schon mal wegstreichen.

Regel 6: Fremdwerbung

Hier in diesem Chat möchten wir bitten das ihr keine FRemdwerbung rein stellt.
Was erlaubt ist: Howrse-Seiten, Seiten für das Forum und über das Forum und Fanseiten.

So das wars jetzt Mit der Regeln erstmal. Also bitte alle lesen (!!).

Schönen Tag noch Wink
Bluey
Bluey
Bluey
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten