Dream Horse-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

2 verfasser

Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Bluey So Dez 28, 2008 4:50 pm

Hui,
Ich habe gerade bermerkt das viele Leute fragen womit man Laoyuts, Banner und sowas machen kann.Also damit diese Fragen nicht mehr so häufig auftauchen hier eine kleine Liste woher man die bekommen kann und wie die programme heißen.
Also:

Frage 1: Wie heißen die Programme?

1. Die meisten besitzen Gimp. Ich besitze auch Gimp. Es ist eine sehr simple Form für das desginern, wenn man es versteht doch man kann damit tolle Sachen machen

2. Ausser Gimp kenne ich ein paar Leute die besitzen Photoshop. Damit kenn ich mich leider nich aus und es ist meistens auf englisch.

3. Danach gibt es noch zig andere Programme. Und wo ihr dazu eine tolle Übersicht habt könnt ihr bei Frage 2 anschaun


Frage 2: Woher bekomme ich diese Programme?

1. Ich holte mir mein Programm von www.chip.de . Dort muss man einfach das reitippen was man sucht z.B.: Gimp, oder Photoshop. Dann erscheint eine Reihe von vielen Programmen zum runterladen. Dabei müsst ihr beachten ob sie auf deutsch sind oder nicht (das kann man ganz leicht erkennen).


Frage 3: Kosten die Programme zum Herunterladen etwas?

1. Wenn man unter www.chip.de sich ein Programm ausgewählt hat kommt eine Tabelle die auch einen Kaufpreis angibt. Meistens steht dort nur:
Kaufpreis: -
Also ihr könnt das kostenlos runterladen. Wenn ihr viele Schwierigkeiten damit habt dann kann ich für euch etwas kostenloses auf deutsch raussuchen.



Frage 4: Ich hab das Programm jetzt. Und wie funktioniert es?

1. Wenn ihr Fragen bei Gimp habt könnt ihr euch ruhig bei mir melden. Ich bin sehr offen dafür. Nur bei Photoshop wird es ein wenig knifflig. Dazu gibt es aba eine Lösung. schaut einfach mal im www.Howrsedesign.forumieren.de um. Dort könnt ihr auch Tipps für Gimp holen.



Ich hoffe eure Ich-weiß-nichts-von-Gimp Köpfe sidn ein wenig gefüllt =p.
Also postet eure Fragen wenn ihr Probleme habt.

Lg Bluey
Bluey
Bluey
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Jennifer So Dez 28, 2008 5:25 pm

Vielen Dank Blöuey! Hat mir echt geholfen! I love you tongue
Jennifer
Jennifer
Pferd
Pferd

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Auf dem Mars ( nee Quatsch) Schweiz
Anmeldedatum : 23.11.08

http://www.repage8.de/member/girls-today

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Jennifer So Dez 28, 2008 6:17 pm

Du noch ne Frage zu Photoshop Elements.... ehm kann man daauch animierte Sachen machen? Ich weis du kennst dich nich gut auch aber vielleicht weisst dess:-)
Jennifer
Jennifer
Pferd
Pferd

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Auf dem Mars ( nee Quatsch) Schweiz
Anmeldedatum : 23.11.08

http://www.repage8.de/member/girls-today

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Bluey So Dez 28, 2008 9:34 pm

Bluey schrieb:
Frage 4: Ich hab das Programm jetzt. Und wie funktioniert es?

Schaut einfach mal im www.Howrsedesign.forumieren.de um. Dort könnt ihr auch Tipps für Gimp holen.



Wink schau mal bei de rangebennen adresse nach
Bluey
Bluey
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Bluey So Dez 28, 2008 9:42 pm

ich hab gerade eine freundin gefragt sie sagt sie hat es noch nicht ausprobiert aba sie denkt es geht schon wie bei gimp Wink
Bluey
Bluey
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Jennifer So Dez 28, 2008 10:24 pm

Und wie macht man das bei Gimp?
Jennifer
Jennifer
Pferd
Pferd

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Auf dem Mars ( nee Quatsch) Schweiz
Anmeldedatum : 23.11.08

http://www.repage8.de/member/girls-today

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Bluey So Dez 28, 2008 10:32 pm

dazu kann ich extra tuts machen gibt mir aba zeit Wink
Bluey
Bluey
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Jennifer Mo Dez 29, 2008 10:20 pm

klaro pirat Du bist ein Schatz!! I love you
Jennifer
Jennifer
Pferd
Pferd

Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Auf dem Mars ( nee Quatsch) Schweiz
Anmeldedatum : 23.11.08

http://www.repage8.de/member/girls-today

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Bluey Di Dez 30, 2008 1:31 pm

np Wink
Bluey
Bluey
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect? Empty Re: Wo mit mache ich Layouts,Banner,Avatare,... ect. ect?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten